05.06.2020

Liebe Gastgeber,

wir sind für eine Woche aus der Mitte von Deutschland, dem schönen Franken, angereist um ein paar schöne Tage hier zu erleben.

Wir waren begeistert von dem schönen Haus. Es ist geschmackvoll und modern eingerichtet und es ist alles vorhanden was man braucht.

Am besten hat uns der wunderschöne Garten gefallen, der gerade in den ersten Tagen unseres Aufenthalts ein Rückzugsort war. Denn ein kalter, starker Wind war nicht angenehm, jedoch fand man im Garten einen windgeschützten Ort an dem man die Sonne genießen konnte.

Also alles in allem ein schöner, erholsamer Urlaub.

Noch was, das Haus liegt sehr ruhig, aber trotzdem nahe zum Strand, zum einkaufen, zur Strandpromenade - also alles was man braucht.

Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wir haben zwar keine kleinen Kinder mehr, aber das Haus ist auch gut für Familien mit Kindern geeignet.

Die B. aus Bamberg Steffi, Philipp, Jürgen + Ulrike