03.03. - 09.06.2023

Hallo liebes Gästebuch,

Wir, das sind: Melanie, Steffi und Sabine aus dem kleinen Städtchen Seesen am Harz. Wir sind in Begleitung unserer zwei Fellnasen, Talina und Yannis, angereist und möchten nun zum Abschied auf Deinen Seiten noch ein paar Worte zu unserem wunderschönen Urlaub hinterlassen.

.... schnell waren wir alle einer Meinung: Dieses Haus macht seinem Namen alle Ehre, denn man fühlt sich einfach pudelwohl. Es lädt mit seiner gemütlichen Einrichtung und der tollen Atmosphäre zu vielen Stunden voller Spaß, lustiger beim gemeinsamen fernsehen oder auch herumalbern und entspannen auf dem Sofa ein. Auch von den Betten waren wir begeistert und stellten fest, dass wir sogar besser schlafen konnten als Zuhause. Hier fehlt es einem einfach an nichts! :-)

Die Einrichtung ist toll und auch das gesamte Inventar, welches uns hier zur Verfügung stand, vermittelte ein absolut heimisches Gefühl. Die Terrasse mit Blick in den blühenden Garten war jeden Morgen unser erster Treffpunkt .....

Vielen Dank für all die Mühe, Vorbereitung und Arbeit, die Sie für die Pflege dieses Hauses aufbringen, um uns Urlaubern diese tollen Möglichkeiten und Momente zu schaffen.

Das "Carpe Diem" - ankommen, auspacken und fühlen wie Zuhause!